Reset. Alles auf Null gesetzt.

Am 31.12.2016 haben wir die #MARKEN_sachen Schmidt & Sommer GbR aufgelöst. Obwohl wir in den drei Jahren viel erreicht haben. Trotzdem sich auch für 2017 vielversprechende Projekte angekündigt haben. Wir beenden, aber nicht, weil wir gescheitert sind.

Diesen ersten Post unter aline-sommer.de möchte ich nutzen, um Danke zu sagen. Danke Jessica für alles, was ich von Dir gelernt habe. Danke für alles, was ich durch unsere gemeinsame Arbeit gelernt habe. Danke an alle Kunden, Projektpartner, Freunde, Kooperationspartner, Familienmitglieder, Unterstützer, Daumendrücker, Händchenhalter, Korrekturleser, Zuhörer, Kritiker und Ratgeber.

Die Wanderschuhe sind geschnürt. Vor mir liegt neues Terrain. Ich weiß nicht was mich erwartet. Aber ich bin sicher, dass mir meine Erfahrung und meine Intuition helfen, den richtigen Weg zu finden.

Doch zunächst langsam. Reduziert.

Die Sonne scheint. Und hinten am Horizont sehe ich schon die Gipfel.

Weitersagen