Webseite für Ergotherapiepraxis

Ich habe es wieder getan. Eine weitere Website für eine Ergotherapiepraxis erstellt.

Auch hier war die alte Seite in vielerlei Hinsicht nicht mehr vorzeigbar. Sie war vor 5 Jahren erstellt, aber nie fertig gestellt worden. (… Weitere Inhalte folgen in Kürze ;-) wichtige Leistungsangebote fehlten und gescheite Fotos sowieso.

Die neue Webseite ist klein und fein. Alle wichtigen Informationen sind schnell aufzufinden. Die besonderen Leistungsangebote, wie tiergestützte Therapie und Neurofeedback sind über das Menü erreichbar und alle Teammitglieder werden einzeln vorgestellt.

Ein besonderer Dank gilt der Fotografin Sabine Kretz, die meine Bilder-Wünsche erstklassig in einem Shooting umgesetzt hat.

Manchmal ist weniger mehr.

Ich wünsche dem Praxisteam in Ebenhausen viel Erfolg und viele zufriedene Patienten.

Fertigstellung: Februar 2019

Link: https://www.ergotherapie-ebenhausen.de/