Srollen Sie nach oben

Inhalte – Content-Management Friedrichshafen

Tue Gutes und zeige es den Besuchern Deiner Webseite.

Auch wenn alle zuerst über die Optik einer Homepage sprechen: Eine Webseite lebt von ihrem Inhalt. Texte, Bilder, Filme, Icons, Buttons … Die Qualität und die Anordnung der Inhalte ist entscheidend, wie gut die Webseite gefunden wird – von Google und von Kunden.

Gute Inhalte und Content-Management

Inhalte

Informationen und die richtigen Keywords

Worum geht es? Vollständige und gut sortierte Inhalte sorgen dafür, dass der User bleibt und klickt. Das Userverhalten wird von Google verstanden. Ich erstelle Inhalte, die den Kunden UND Google gefallen.

Struktur

Damit der User schnell ans Ziel kommt.

Der User will nicht lange herumsuchen, sondern auf einem Blick sehen, worum es geht. Eine klare Struktur hilft dem User / Kunden, das zu finden. was er sucht. Ohne Umwege dank einer nutzerfreundlichen Struktur.

Professionelle Bilder

Das Auge entscheidet

Wichtiger denn je sind gute Bilder. Sie entscheiden, ob sich der User von Dir als Dienstleister oder von Deinem Produkt angesprochen fühlt. Auch Bilder (nicht nur Texte) transportieren Botschaften. Ich unterstütze Dich bei der Bildrecherche und organisiere professionelle Shootings.

Gute Webtexte

Das A und O einer Webseite

Die Texte müssen den Besucher dort abholen, wo er steht. Lösungen anbieten. Ihn emotional ansprechen. Ohne Phrasen und Füllworte. Ich erstelle wertvolle Texte und überarbeite vorhandenes Material nach SEO-Maßgaben.