Über die Mompreneurs habe ich Kathrin Tinnefeld kennengelernt. Sie suchte jemanden, der eine bestehende Webseite überarbeitet. Da habe ich mich gleich angesprochen gefühlt, schließlich habe ich bereits ein Projekt im Bereich Schönheitsmedizin erfolgreich abgeschlossen.

Kathrins Webseite stimmte nicht mehr mit dem überein, was sie machte. Ihr Schwerpunkt lag inzwischen auf Plasma- bzw. Vampirlifting, Profhilo und Behandlungen mit Hyaluronsäure. So legte ich mehrere neue Seiten an, die dem interessierten Kunden die verschiedenen Behandlungen erklärten. Außerdem führte ich mit Kathrin ein Interview, in dem erzälte sie, wie sie zur Medizin gekommen ist und worauf man bei einer Schönheitsbehandlung achten sollte. Ich änderte die gesamte Menüstruktur, schrieb einige Blogartikel und gab der Webseite einen gang neuen Fokus.

Der Erfolg der Webseite war bereits nach kurzer Zeit messbar. Die Webseite tauchte bei den anvisierten Suchergebnissen ganz weit vorn auf und die ersten Kunden fanden in die Praxis Tinnefeld.

Fertiggestellt: November 2017

Link: https://tinnefeld-konzept.de/