Unser Zusammentreffen war ein Zufall. Marius war gerade dabei, sich neu aufzustellen. Eigentliche wollte er sich mit seinem mobilen Neurofeedback-Gerät dem betriebliches Gesundheitsmanagement in Unternehmen widmen. Doch das funktionierte nicht so gut. Dafür bekam er immer mehr Anfragen für klassische Ergotherapien und von Eltern, deren Kinder die Diagnose AD(H)S bekommen hatten.

Als wir uns kennenlernten, war er gerade dabei sich beruflich neu aufzustellen.

So entschloss er sich, eine Ergotherpiepraxis hier am Bodensee zu eröffnen.

Und ich durfete die Webseite erstellen

Marius ist ein aufgeschlossener, positiver Typ. Seine Webseite für seine neue Ergotherapie-Praxis sollte ebenso wirken. Locker und trotzdem aufgeräumt und informativ. Den Blog werden wir nach und nach mit weiteren Informationen aus der Themenwelt der Ergotherapie füttern. Auch Interviews mit Experten zu alternativen Therapien werden ihren Platz bekommen.

Ich danke für diesen wunderbaren Auftrag und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das hat mir viel Spaß gemacht.

Webseite: https://www.ergopraxis-bodensee.de/

Fertigstellung: Januar 2019