Webseite für Sepp Greger

Übersichtlich und schick: Die neue Webseite für Sepp Greger aus München

Eigentlich sollte ich nur die Datenschutzerklärung aktualisieren… Sepp Gregers Website war schon ganz schön alt. Die Optik ist das eine. Die Funktionalität muss stimmen. Aber was nützt eine Webseite, wenn Sie nicht gefunden wird. Die alte Seite arbeitete noch mit Frames, war nicht responsive und auch inhaltlich waren einige Dinge überholt.

Als Webseiten-Agentur bewege ich mich auf dünnem Eis, wenn ich einem potenziellen Kunden zu einer neuen Website rate. Es könnte der Eindruck entstehen, dass ich nur „etwas“ verkaufen will. Daher habe ich ganz klar auf die Vor- und Nachteile einer neuen Website hingewiesen. Ja, natürlich hat eine neue WordPress-Seite auch Nachteile. Die Wartung zum Beispiel, ohne die es nicht geht. Oder auch die Ladegeschwindigkeit. Die alten HTML-Seiten sind in der Regel schneller, als die neuen WordPress Seiten. Allein schon aus dem Grund, weil heutzutage große, professionelle Fotos ein wichtiges Design-Element sind.

Offenbar haben dann bei Sepps Entscheidungsfindung die positiven Argumente überwogen ;-) Herausgekommen ist eine kleine, feine und sehr moderne Webseite für Münchens besten Personal Trainer. Danke für Dein Vertrauen und viel Erfolg.

Fertiggestellt: August 2018

Link: https://www.seppgreger.de/