webseite Fotoreisen - blickwinkel.reisen

WordPress Webseite für Fotoreisen

Als ich Sabine Kunzer kennenlernte, plante sie gerade ein neues Projekt. Fotoreisen in die Steiermark, bei denen die Teilnehmer lernen, emotionale Momente an besonderen Orten einzufangen. Dass es weniger um Technik und die teuerste Kamera geht, sondern dass man mit dem Herzen beim Fotografieren ist. Liebevoll, inspirierend und natürlich mit grandiosen, authentischen Fotos.

So entstehen emotionale Bilder

Bei der Webseite handelt es sich um eine kleine, überschaubare Webseite, die alle wichtigen Informationen zu den Reisen geben soll. Und natürlich Fotos. Schließlich stehen die im Mittelpunkt und deshalb habe ich mich nicht bei der Content-Arbeit zurück gehalten die schönen, inspirierenden Fotos von Sabine großzügig zu verwenden.

Weitere Features und Funktionalitäten werden folgen. Ein Fotoblog liegt nahe. Ich bin gespannt.

Ich wünsche Sabine und Karl viel Erfolg mit den Reisen.

Details:

Kunde: Sabine Kunzer
Budget: €
Launch: April 2o18
Link: https://www.blickwinkel.reisen/