Karriereportal für die Bodenseeregion mit Struktur

Die Website der isb GmbH war optisch und inhaltlich nicht mehr up to date. Als Engineering-Dienstleister gegründet, entwickelt sich die isb zum Personaldienstleister. Mehr als 40 offene Stellen bietet das Unternehmen in Bayern, Baden-Württemberg, aber vor allem in der Bodenseeregion. Diese standen potenziellen Bewerbern nur als PDF-Download auf der Webseite zur Verfügung. Sehr umständlich für die User, die immer häufiger per Handy nach einer neuen Stellen suchen.

Jetzt schaut selbst. Die isb kommt nun mit einer frischen, gut strukturierten Website daher. Der Bewerber kann die Stellenangebote in der mobilen Ansicht lesen, teilen, ausdrucken, sogar als PDF. Außerdem haben wir viele nützliche Infos zum Bewerbungsprozess, und zu anderen Recruiting-Themen zusammengestellt.

Ich bedanke mit beim Team der isb GmbH für die effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Fertiggestellt: September 2018

Link: https://www.isb-fn.de/